Startseite
  Über...
  Archiv
  Drogen
  Rob Zombie
  The King of Queens
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    erazorx

    terra-x
    - mehr Freunde



http://myblog.de/reject

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich 18

Hallo Freunde, und Frohe Weihnachten an alle

Mein 18. Geburtstag ist nun auch schon wieder eine Woche rum und ich kann sagen das is alles in allem ein gelungener Tag war. Letzten Samstag, also vor 2 Tagen, war die große Party, die wie ich finde, besser hätte sein können, aber letztendlich doch ein echter reiser war^^. Da alle meine Freunde gekommen sind war echt super,denn ohne die kann man ja keine Party schmeissen. (an dieser Stelle, Danke für die Hilfe beim Auf-und Abbau)

Nunja und heute ist also mal wieder Weihnachten, der 24.12.2007.................lasset euch reichlich beschenkenhehe^^..........und dann is ja auch bald Sylvester^^ juhu noch mehr Partyaction........sau cool....werde darüber berichten wenn es soweit ist...

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich allen.

Grüße noch an meine betse Freundin Jenny hdggggdl, bist mir sehr wichtig.

Bis bald Reject

24.12.07 17:44


Ich lebe noch

Hallo, mal wieder

ich weiss, habe mich sehr lange nicht gemeldet, was verschiedene Gründe haben kann, keine Zeit/lust/bock, was halt so dazwischen kommt.

Naja ist ja sehr viel passiert die letzten 2 Monate, will aber nicht alles aufzählen, nur was mir wichtig erscheint.

Kerwe: Sau geil Party gemacht, ging voll ab, und alle meine Freunde waren dabei, es warn 2 schöne Wochen, voll Alk, Party und durchgemachten Nächten. Weiss noch alles bis auf Kerwemontag, da bekam ich um 10 Uhr abends en Filmriss. hehe, passiet mal, aber wurde mir ja erzählt was ich so gemacht habe........und sonst alles cool, 5 tage dauerbesoffen!!!!!!!!!

Was war den noch so??........

EIn 18. Geburtstag von ner guten Freundin. War alles in allem ne gelungene Party, gab reischlich Alk und Stimmung war auch okay......

Und am freitag ist es nun soweit: Meine Führerscheinprüfung!!!!! Das kann was werden, denke aber mal das ich sie besteh, den fahren kann ich ganz gut...^^hehe.....

Und noch ein größeres Ereigniss steht bevor....mein achzehnter Geburtstag, nur noch 1 Monat........ich kann schon mal sagen, des wird der Abschuss des Jahres

Mal schaun, wenn ich alles einlade.......freut euch schon mal...hehe^^......

Datum steht leider noch keins aus, wird aber noch bekannt gegeben.

Joa was noch??.Frauentechnisch......jaaa is so aufm Schleifpunkt, is noch nicht so ganz klar, wird sich aber die Tage klären                

Die nächsten Wochen werden auf jedenfall sau gut, des hab ich so im Gefühl oder wie ich es immer sage, "Ich habs im Urin"......^^

Hier noch ein Gruß an meine beste Freundin Jenny M. ,hoffe das wir demnächst mal wieder was zusammen machen.

So das wars mal wieder von mir. Bis die Tage.

Lg Sören........fühlt euch geschüttelt

19.11.07 21:01


Move this (shake that body)

Back to basic.........so nach Wochenlanger Pause wieder am Start.

Schottland Urlaub war sau geil. Gutes Wetter, klasse Landschaft, super Aussichten^^ You know what I mean......

Die vergangenen Wochen war eig nur chilln, Party machen und saufen, manchmal auch zuviel, was man gemerkt hat als ich gute Freunde von mir dumm angemacht habt, aber zum glück nehmen sie mir das nicht übel.

Und ...joa...morgen beginnt die Schule wieder. Neue Leute, bin echt gespannt was des für Leute sind^^, naja soweit alles neu, bis auf den Stoff, der is der gleiche^^

Joa meine Freunde fangen morgen auch wieder an zu schaffen, dann sieht man sich nicht mehr so oft und meine beste Freundin geht jez auch schon arbeiten, die seh ich auch kaum noch, sehr selten, hoff das man sich bald mal wieder öfters sieht. ......naja is eben der Lauf der Dinge.

Ja bei mir is alles soweit in Ordnung, manchmal en paar kleene Problemsche aber nichts wildes....^^

Was soll ich noch erzählen, I don´t know......

Yo
Come on move this
Shake that body

Baby let me show you how to do this
You got to move this
You\'re doin\' fine
There\'s nothin\' to it
You got to groove it
Come on and move this
Shake that body for ...

Rosenstolz:
In meinem Kopf ist so viel Wut.
Gestern Nacht konnt’ ich nicht schlafen.
Dass du da warst tat mir gut.
Bitte stell jetzt keine Fragen.
Denn ich würde nur bereuen,
hätt’ ich mich an dir verbogen.
War bestimmt nicht immer treu.
Doch ich hab dich nie betrogen.

Bis die Tage....ciaociao

19.8.07 16:54


Hallo, zum letzten mal für 3 Wochen

Ciao bis in 3 Wochen

Morgen früh gehts mitm Wohnmobil nach Schottland und ich werde es geniesen mal wieder ausspannen zu können.

Endlich weg von zu hause und all dem scheiß.

Mal allein ohne Freunde.

Nur mit der Familie.

Vermissen werd ich für die 3 Wochen eh nichts, von daher is es mal gut weg zufahrn.

Naja ein oder zwei Personen werd ich schon vermissen, aber die seh ich dann ja wieder, wenn ich zurückkomm.

Und ich hoff mal das sich entwas in meinem Leben geändert hat, wenn ich wieder da bin. Heißt so viel wie, ich versuch was an mir zu ändern!!!

Nunja bis dahin, alles gute an alle und schönes Leben.

An dieser Stelle noch einen Gruß an Shane.....schöne Ferien noch und viel spaß bei dem was auch immer du machen wirst. Wir sehn uns.

Ciao Reject

 

6.7.07 14:53


Das Leben geht weiter

Guten Tag

Meld ich mich heute doch noch einmal

Ist nicht wirklich viel passiert. Schule ist auch keine mehr, was heißt, dass ich jetzt Party machen kann, wenn ich will........

Naja am Freitag noch mal kurz hin Zeugnise holen, was nicht wirklich viel bringt........

Und sonst, nciht viel verändert seit gestern. Aber mir ist aufgefallen, was für Probleme andere Menschen doch haben, da kann ich mir nur denken, man sei froh das du deine eigenen hast und nicht deren hast. Obwohl ich wenn ich mal scharf nach denke, imprinzip doch keine habe. Ich mach sie mir selbst. Ach was heißt Probleme, des is eher so ne komische Art von mir grade, die wohl schon über ein paar Wochen so geht. Keine wirklichen Probleme, aber trotzdem macht es mir iwie zu schaffen. Und meine Aufgabe in den nächsten Wochen ist es einfach, mal zu überlegen wie ich das wieder grade biegen kann bzw. wie ich damit klar komme.    

Show must go on. Live bzw. Life on stage.

Ich bin derjenige der sagt, wie ich sein muss und mich so zumachen, dass ich zu anderen passe, nein, das wird nicht mehr passieren.

Cool Down On A Road To Nowhere

Bis die Tage

Reject

2.7.07 23:02


Noch lebe ich

Tag zusammen

Bald werde ich für 3 Wochen nach Schottland fahren....erstens weil Ferien sind und zweitens kann ich mich dort mal richtig erhohlen und denn ganzen scheiß vergessen der grad so passiert, einfach mal abschalten und sich neu ordnen.Nur mit der Familie weg ohne Freunde, ist auch mal gut wenn ich sie nicht seh. Ich mein sind ja nur 3 Wochen und die gehn schnell rum. Ich werd mir dann mal so en paar Gedanken machen, über das was ich mal bei mir ändern soll. Und wie es mit mir weitergeht, denn dauernd nehm ich mir was vor und dann zieh ichs doch nicht durch.

Aber ich denk mal das ich das hinbekommen werde.......irgendwie

Naja was ist in letzter Zeit so passiert??

Nun bei mir nicht sehr viel, die übliche langeweile, außer gestern da wars ganz lustig. mal wieder......naja in Lorsch gabs Freibier und zwar Litterweiße oder sollte ich eher sagen Dosenweiße^^.........und da lässt man sich ja nicht lumpen und haut mal richtig rein^^ hehe

Tja.....auch wenn mir gerade vieles auf die Nerven geht, ich muss ja iwie damit klar kommen, ob des jez privat oder mit meinen Freunden ist. Ich versteh schon seit einiger Zeit nicht mehr genau was so abgeht. Wenn ich mal ein paar Monate zurückdenke, wies da war, dann würd ich sagen das es mir da besser gefallen hat. Aber mit der Zeit verändert sich alles nun mal, ob man will oder nicht. Und ich muss mir dann echt mal überlegen wie ich mich weiter verhalten soll. Es gibt vieles das ich gern mal wieder machen würde, aber iwas sagt das ichs lassen soll, echt komisch. Ich sehs ja auch an en paar Leuten von mir wie die sich verändert haben, und in meinen Augen nicht gerade zum Besseren, ach weiss auch net wie ichs sagen soll, aufjeden fall nicht in die richtung in die ich geadacht habe das es vll so kommen könnte. oh man was ich da wieder laber..^^....^^

Nunja es nervt mcih einiges und des wird wohl auch noch so bleiben.

Auch wenn es manchmal so aussieht das ich spaß hab oder das des mir gefällt, im gegenteil. Ich geb mir dann nur so gut gelaunt oder wie auch immer obwohls mich ankotzt. Tja .......muss ich vorerst mit leben.

Vll schreib ich die Woche noch en Eintrag, ansonsten macht gut und Aufwiedersehn!!, wenn es das gibt

Reject

 

1.7.07 22:59


Ob es mal wieder wie früher wird??

Diese Frage stell ich mir in letzter Zeit sehr oft.

Hin und her gerissen zw. verschiedenen Dingen, die auf der einen Seite gut und auf der anderen schlecht sind. Ich bin gerade so verwirrt und weiß echt nicht woran ich bin.

Thema Freunde, woran bin ich da gerade?? Würd ich echt gern wissen. Bin ich vll zu sowas wie nem Langweiler geworden??? Liegt es daran das ich nicht so bin wie meine Leute und mich deshalb gerade ein wenig abgrenze und nur noch wenig unternehme?? Liegt es vll auch an der Schule?? Kann mir einer mal sagen was ich noch tun soll?? Außer in einer Art selbstmittleid zu versinken.

Seit einer Sache ist alles sehr verändert.

Naja es ist wahrscheinlich auch meine Schuld. Ich sollte mich mehr gehn lassen und nicht über alles und jeden nachdenken.

Kotzt mich grad alles an.

Selbst das schöne Wetter kann mich nicht aufheitern.

Wer kann das schon??

Grade niemand.

Es gibt jemanden, aber das ist aus meiner Sicht eh nur Kindergram, obwohl ich es anfangs sehr ernst gemeint habe. Und so geht die endlose Suche weiter. Ohne Lichtblick und Zeichen.

Should I stay?? or should I go?? ........we will see!!!!

Mich nervt gerade so viel in meinem Leben, an dem ich ncihts oder nur wenig ändern kann.

Mir sind so viele Leute wichtig, aber das verhältnis zu diesen Personen wird meiner Meinung nach immer schlechter. Was wohl an mir liegt!!!

What ever.  

Nun genug Probleme nieder geschrieben. Geht hoffentlich bald wieder normal Wege mein Leben.

Bis dahin, gutes Gelingen und auf wiedersehn.

Reject..............der Abgestoßene.

8.6.07 20:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung