Startseite
  Über...
  Archiv
  Drogen
  Rob Zombie
  The King of Queens
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    erazorx

    terra-x
    - mehr Freunde



http://myblog.de/reject

Gratis bloggen bei
myblog.de





This is my first blog

So jez hab ich mir auch mal einen blog zugelegt und werde hier so über einige dinge schreiben die mich beschäftigen, die ich erlebt habe oder auch einfach so.

Ich wünsche euch viel spaß beim lesen, kritik am blog wird gerne in kauf genommen, aber natürlich auch verbesserungsvorschläge.

Bis dahin eine schöne zeit

euer reject

2.1.07 15:17


Guden

So werd ich mal wieder nen eintrag verfassen.

mhh was kann ich denn schreiben...also wies mir geht? naja bin voll am nachdenken und mach mir im mom voll den kopf um alles.....manche personen wissen vll warum, aber naja das geht auch wieder weg

und sonst is eig alles beim alten, langeweile pur und nichts zu tun, wie ferien halt so sind

was ich in den nächsten tagen mache weiß ich noch nicht aber es sollte schon was erfreuliches sein und es solte mich vom nachdenken ablenken, weil es sonst keine schönen ferien mehr sind.....

aber naja was soll man machen, es kommt wie es kommt und wenn man es schon im vorhinein wüsste wäre dann das leben nicht öde?

das wars dann mal fürs erste

bis die tage peace

 

 

 

2.1.07 23:34


Hi

Mit was fang ich an??

Es war ein verschwendeter Tag!!

Ganz ehrlich heut hab ich ma wieder nix zu stande gebracht......sau langweilig und unnütz.

Hab drauf gewartet das mich jemand anruft weil ich was helfen sollte aber naja war dann nix. Aber wozu hat man den den Fernseher? Genau zum klotzen......

Naja und sonst, war eben im Kino, Nachts im Museum, war echt ein super Film. Hat spaß gemacht und war voll lustig.

Abere morgen wirds bestimmt ein besserer Tag, hoff ich ma.....saufen saufen saufen....nunja muss auch sein

Tja das wars ma wieder bis die tage

ciao

3.1.07 23:07


ich ma wieder

so nun schreib ich ma nen neuen eintrag

war heute bzw gestern^^ in ner kneipe mit freunden un ham gut getrunken, war sau lustig, zeitweiße wenigstens.

joa und davor also mittags hab ich meinem onkel geholfen, hat mal geklappt, weils gestern ja nich ging. nunja und später noch en paar tolle comedyshows geschaut, dann war der tag auch schon wieder vorbei.

aber war mal wieder schön mit meinen freunden abzuhängen und man konnte so über einiges reden.

und sonst gibts nichts neues......naja bis dahin

reject

 

5.1.07 00:53


Its a beautiful morning

Was für ein we...man das war schon was.

wo fang ich an? also am fr war man erst ma billard spielen mit seinem vater, den man dann auch gleich mal 6:4 abzockte^^

Später besuchte man dan die freunde im kosmos, um zu reden und einige diverse getränke zu sich zunehmen. joa dies ging dann bis etwa 3 uhr, da man mit einem freund seinen einen kumpel, voll wie der war, nachhause bringen musste. nebenbei angemerkt, er hat um sonst bei seinen neuen ^^freunden^^ mitgesoffen. joa so ging man dann wieder ins kosmos um dort noch eine weile zu verweilen^^ um dann schließlich um halb 5 nach hause zu gehn. eine guter freund kam zu einem mit nach hause un man unterhielt sich noch bis so gegen 6 uhr in der früh.

am nachmittag lockte kaffee und kuchen einen aus den federn, da meine mutter geburtstag hatte. gesagter freund war noch da und aß mit, bis er dann gegen 18 uhr ging.

Aber zu ende war der tag noch lange nicht, man fuhr in den odenwald um zu essen, dabei, er war auch eingelade, traf man seinen, noch am vortag besoffenen^^, freund wieder und aß und trank.

als man so gegen 23 uhr zu hause war und sich schon zum zu bettgehen entschloss wurde man noch von freunden angerufen.dort erschien man dann auch kurzerhand um noch ein bier in geselliger runde zu trinken. dies war dann aber auch gegen 1 uhr beendet und man fuhr heim.

Tja langes wochenende. und heute? ma schaun. kosmos heute abend, aber zum mittag hin hab ich noch keinen plan.

so das wars dann auch mal wieder, bis die tage

reject

7.1.07 15:11


was los mit mir?

Hallo mal wieder, ich bins, wer auch sonst?

Nun der letzte Tag war mal wieder ein ganz schöner soweit ich das beurteilen kann, am mittag nicht viel gemacht aber abends ging schon einiges.

Also war ich mal wieder gegen 8uhr im kosmos, war dort mit einer guten freundin verabredet.

Wir haben uns gut unterhalten, über dies und jenes, aber näher will ich da jetzt auch nicht eingehn.

Rein zufällig^^ war auch ein guter freund da.

Naja später kamen dann auch ein paar mehr leute in die runde und es wurde getrunken und geredet.Wie so oft.

Kann nur sagen das es ein gelungener Abend meinerseits war.

So jetztmal zu mir....frag mich echt warum ich die ganze zeit an diese eine person denken muss??!!.......kein plan

Ist echt komisch.......dabei versuche ich dies so oft es geht zu vermeiden.

Aber ich hab mich da echt irgendwie reingebissen und komm nicht mehr los....

Was soll ich nur machen? Ich weiß es echt nicht?

Mhh ich werde wohl selber damit klar kommen müssen.

Oder ich rede mit dieser Person darüber.......ma schaun...naja

ich mach mich dann mal wieder...bis dann

ciao reject

8.1.07 16:31


Hallo mal wieder

                             Guden

So was erzähl ich denn mal........also gestern war ich mal wieder Billard spielen, leider verloren, aber naja musste in letzter zeit schon einige Niederlagen hinnehmen.......

Aber wie auch immer, heute früh war ich mal joggen, mit einer Freundin.......war ganz oke........naja

Und sonst fehlt mirs eigentlich grad an nichts, außer das ich innerlich noch sehr verwirrt bin...........und meine Gedanken an die richtige Stelle rücken muss.......obwohl ich langsam zu einer Entscheidung komme. 

Langsam aber sicher finde ich eine Lösung für meine Probleme/Gedanken, die ich dauernd habe.

Diese werde ich aber an dieser Stelle vorenthalten, man kann ja nicht alles preis geben........

Nunja, irgendwann ist alles mal vorbei und ein Neuanfang muss her. Ob heute/morgen/oder sonst wann.

Naja, ich muss dann auch mal wieder los.....bis die Tage

haut rein

ciao

9.1.07 12:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung