Startseite
  Über...
  Archiv
  Drogen
  Rob Zombie
  The King of Queens
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    erazorx

    terra-x
    - mehr Freunde



http://myblog.de/reject

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gudn

Mensch hab ja lang nicht mehr geblogt, werd ich jetzt mal nachholen. Würd gern viel erzählen, aber gibt nix neues zu berichten. Außer was am Freitag passiert is.

Naja wir, meine Freunde und ich, sind so gegen 20Uhr mal wieder ins Kosmos gestartet, wo wir einen lustigen Abend verbringen wollten. Ich bin mit einer Freundin hin und wir haben uns auch gleich zu ein paar Leutz gehockt un en bissel gequatscht. Über dies und das.

Nunja nicht so interessant. Bis gegen 1 Uhr, als ein paar stark angetrunkene Partypeople, so nen ich die jetzt einfach mal, uns etwas ausgegeben haben. Sehr lustig was die so gelabert haben. Joa wir sind dann auch gleich mal zu denen und haben en bissel für umme gesoffen, dabei hat dann einer noch ne Flasche Jacky genommen un zu uns an den Tisch gestellt, diese wurde natürlich von uns leer gemacht^^ is logisch. So gegen 3Uhr bin ich dann mit nem Kumpel heimgelaufen.

Nun der Abend war nicht so berauchend, will auch jetzt nich in die Details gehn, aber lustig wars schon.

Ja hoff mal das diese Woche ein bissel interessant wird und ich etwas tolles unternehme. Ma schaun.

Und am nächsten Wochenende, klar wie immer, dick saufen. Is auch schon was in planung.

So das wars, mehr gibts nicht, bis dann

Ciao reject

5.2.07 16:39


Hey, whats going on??

Wuhu think think think think

All I do is think think think

Mornig has broken.

Fight the power.

All good things come to an end.

I´ve got two tickets for paradise.

Boahhhhhhhhh

Nenene

Also das mit gefühlen für eine person entwickeln, dass lass ich ma sein.

Ich werd für ne lange zeit für NIEMANDEN gefühle entwickeln, das bringt nur unglück.

Shit happens. Fuck the world. Life sucks. And: Wir sehn uns in der Hölle.

Gute nacht und schöne träume.

Sorry wenn das heute kein eintrag war, wie er eig sein sollte.

Hell wish you a beautiful day.

Reject

 

 

 

8.2.07 22:43


Guten Tag

Hallo, alle zusammen

Der letzte Eintrag war ja nicht gerade erfreulich............ich war mal wieder shice drauf.

Nun das ist vorbei und somit schau ich in den heutigen Tag hinein. Den heute Abend wirds bestimmt sehr sehr lustig. Eine Faschings Party im Bürgerhaus mit meinen Freunden und vielen anderen Leuten. Ach und natürlich saufen saufen saufen........stößchen

So und was war den gestern Abend so los?? Tja ..... saufen was auch sonst. War im Kosmos (wo auch sonst)^^

Mit vielen Freunden. Und hab mich auch mit allen gut verstanden. Gequatscht und getrunken, was will man mehr??

Das kann ich euch sagen, aber tut jetzt nichts zur sache.

Naja auf jeden wars lustig.

Und wie gehts mir?

Wieder besser nach den 2 Tagen zuvor. Aber das erzähl ich vll ein andermal.

So bis die Tage und haut rein.

Ciao REJECT

10.2.07 11:34


Party time

Guten Tag mal wieder

Ich werd jetzt einfach mal vom Samstag abend ein wenig erzählen, was da alles so vorgefallen ist.

Nun es war mal wieder Zeit für eine tolle Party, aber nicht irgendeine, nein, eine Faschingsparty. Wohow...^^

Joa also für 10€ so viel Alk und Essen wie man wollte. Sau gut oder etwa nicht??

Natürlich!!!, da hab ich mir dann glei ma schön die Kugel gegeben. Aber dazu gleich mehr.

So gegen 19.30Uhr bin ich mit meinen Freunden ins Bürgerhaus, da war die Party, und haben gleich mal schön angefangen zu trinken. Gegen 20.15Uhr fing dann das eigentliche Programm an, dass so bis 24Uhr ging. Waren ein paar lustige Beiträge dabei. Naja mit der Zeit floß der Alkohol dann immer schneller in mich rein und in alle anderen, denke ich mal, auch. Um 24 Uhr bin ich mal zur Mehrzweckhalle gelaufen, dort fand ebenfalls eine Party statt. Und ein paar gute Freunde traf ich dort auch.....mit denen dann gleich mal schön getanzt wurde......

Joa war ganz lustig dort......aber um 1Uhr bin ich dann zurück zur eigentlichen Fete. Wo sich die Leute so langsam aber sicher auf den Heimweg machten, aber kein grund nicht weiter zumachen. Da meine Leute noch da warn und die Musik noch gut war, sind wir dann auch gleich mal auf die Bühne und haben das Tanzbein geschwungen.......und auf nem Soffa gechillt, dabei ein paar Klopfer getrunken un ne schöne Flasche Rotwein^^

Danach gings  in den Eingangsbereich, wir chillten wieder in ne Ecke und trank noch ne Flasche Wein und Sekt........bis halb 4 in der Früh.

Aber ich muss sagen, dass ich leider die letzte halbe Std. nciht mehr so mitbekommen habe und den Heimweg auch nicht so........is wohl ein Blackout^^ kann ma nichts machen

Jop das war so der grob Ablauf des Samstag abends.

Schön, nich wahr?? Der Abend war einfach nur sau durch..............

Nunja das wars dann auch schon wieder von meiner Seite aus und der nächste EIntrag kommt bestimmt^^

Machts gut, bis die Tage

REJECT

 

13.2.07 22:38


Lange her.

Hallo ich bins mal wieder.......nach ner sehr langen Zeit.

Es ist viel passiert am Wochenende.

Party ohne Ende. 5 Tage saufen, sau geil!!!!!

Am Freitag war ich wie üblich im Kosmos mit meinen Freunden. War ganz gut, un chillig.

Samstags war ich mit 2 Freunden in Wald-Michelbach auf ner Fasnachtsparty, die war echt geil, sau viele Leute un assi geile Kostüme. Und an den Getränken hats auch nicht gemangelt. Einfach klasse dort.

Nunja am Sonntag war abends nicht wirklich viel los. Bis wir dann gegen 12 Uhr zur Halle sind, wo ne Fasnachtsparty war, man konnte dann kostenlos rein und noch was trinken. War ganz okay, aber jez nich des wahre. Denn gegen den Montag war das nichts.

Wie gesagt Montag abend war ich mit meiner besten Freundin auf einer, ja genau, Party^^. Sau gut wars da, wir haben uns tolle Kostüme gemacht , naja meins war nich so der reißer, aber egal. Auf jeden war da gute Stimmung und gut getrunken haben wir auch, gell^^......... Naja bis ich dann aufeinmal sauer wurde, warum geht niemanden was an, aber die Person weiß ja schon wisso, also von daher is des jetzt kein Thema mehr. Naja so gegen 3 Uhr früh gings dann auch schon heim, oder besser gesagt in eine Wohnung in der wir gepennt haben. Dienstag früh, schön en Spatziergang gemacht um wieder auf die Beine zu kommen und um frische Luft zu schnappen. Tja und um 14 Uhr gings dann weiter saufen, aber diesmal kostenlos, wenn man die richtigen Leute kennt, dann is das ja kein Problem^^!!! AUf jeden war das ein gelungener Nachmittag, mit meinen Freunden und Kumpels^^^......Aber als es dann allmählich dunkler wurde und kälter, schwand meine Stimmung. Also beschlossen wir heim zufahren. Das war so gegen 19 Uhr.

Alles in allem war es ein tolles We und vorallem ein Partywochenende............

Joa das war mal so ne kurze Zusammenfassung meiner letzten Tage............einfach nur durch sowas^^

Bis dann.Haut rein.Mfg

Reject

21.2.07 14:26


Huhu

Hello freaks.............

gudn was geht bei euch???

bin wieder guter dinge.......

Muss noch ma was zu Fasnacht sagen........es war echt toll mit dir die 2 Tage zu verbringen und hat echt sau spaß gemacht....Dankeschön.

Auch wenn meine Handyrechnung so langsam aber sicher immer teurer wird^^, aber is ja kein Problem....nich wahr^^

Aber echt ein super We. Gelacht, getrunken, gefeiert und ab und zu ein paar unstimmigkeiten, aber der Spaß stand doch größtenteils im Vordergrund.

Joa musste das noch hinzufügen.

Heute war ich mal wieder Billard spielen. Und ich habe gewonnen. Obwohl es kein überragendes Spiel von mir war.

Nunja jetzt werd ich glei ma was essen und dann mit einem Freund noch 2 Filme schaun.

Machts gut............Reject

22.2.07 19:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung