Startseite
  Über...
  Archiv
  Drogen
  Rob Zombie
  The King of Queens
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    erazorx

    terra-x
    - mehr Freunde



http://myblog.de/reject

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo mal wieder

Guten Tag alle zusammen.

Die letzten Tage/Wochen hatte ich ja nicht so wirklich lust was zu blogen, was sich jetzt ändern wird. Ich versuche mal öfters reinzuschreiben, aber was soll man machen wenn nichts großartiges passiert.

Naja die letzte Zeit war eig ganz gut, gab keine größeren Probleme. Vorgestern, also der 30.4 war echt geil. DNS hat in Einhausen gespielt und ich war mit meinen Kumpels dort, obwohl ich ja die meiste Zeit dort mit ner sau guten Freundin verbracht hab. Schön was gebechert und ab und an auch mal en Stück Pizza^^. Die Musik war mal wieder echt gut und die Stimmung auch. Des ging alles so bis morgens um 3, da bin ich dann auch mal nachhause gegangen um endlich zu pennen. War aber en echt sau starker Abend.

Nunja was liegt demnächst an?? Ja, ein Freund von mir wird am Montag 18 und das muss natürlich gefeiert werden. Am Freitag nach seinem Geb. feiert er und des wird echt der Burnen. Da wird mal wieder ins Koma gesoffen^^. Ah was, ich doch net

Ok das wars dann auch schon wieder, Schreib dann später mal wieder. Ciao

REJECT

ps: Der Pfad der Gerechten ist gesäumt von Freveleien der Selbstsüchtigen!!!!

2.5.07 17:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung