Startseite
  Über...
  Archiv
  Drogen
  Rob Zombie
  The King of Queens
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    erazorx

    terra-x
    - mehr Freunde



http://myblog.de/reject

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ob es mal wieder wie früher wird??

Diese Frage stell ich mir in letzter Zeit sehr oft.

Hin und her gerissen zw. verschiedenen Dingen, die auf der einen Seite gut und auf der anderen schlecht sind. Ich bin gerade so verwirrt und weiß echt nicht woran ich bin.

Thema Freunde, woran bin ich da gerade?? Würd ich echt gern wissen. Bin ich vll zu sowas wie nem Langweiler geworden??? Liegt es daran das ich nicht so bin wie meine Leute und mich deshalb gerade ein wenig abgrenze und nur noch wenig unternehme?? Liegt es vll auch an der Schule?? Kann mir einer mal sagen was ich noch tun soll?? Außer in einer Art selbstmittleid zu versinken.

Seit einer Sache ist alles sehr verändert.

Naja es ist wahrscheinlich auch meine Schuld. Ich sollte mich mehr gehn lassen und nicht über alles und jeden nachdenken.

Kotzt mich grad alles an.

Selbst das schöne Wetter kann mich nicht aufheitern.

Wer kann das schon??

Grade niemand.

Es gibt jemanden, aber das ist aus meiner Sicht eh nur Kindergram, obwohl ich es anfangs sehr ernst gemeint habe. Und so geht die endlose Suche weiter. Ohne Lichtblick und Zeichen.

Should I stay?? or should I go?? ........we will see!!!!

Mich nervt gerade so viel in meinem Leben, an dem ich ncihts oder nur wenig ändern kann.

Mir sind so viele Leute wichtig, aber das verhältnis zu diesen Personen wird meiner Meinung nach immer schlechter. Was wohl an mir liegt!!!

What ever.  

Nun genug Probleme nieder geschrieben. Geht hoffentlich bald wieder normal Wege mein Leben.

Bis dahin, gutes Gelingen und auf wiedersehn.

Reject..............der Abgestoßene.

8.6.07 20:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung