Startseite
  Über...
  Archiv
  Drogen
  Rob Zombie
  The King of Queens
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    erazorx

    terra-x
    - mehr Freunde



http://myblog.de/reject

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch lebe ich

Tag zusammen

Bald werde ich für 3 Wochen nach Schottland fahren....erstens weil Ferien sind und zweitens kann ich mich dort mal richtig erhohlen und denn ganzen scheiß vergessen der grad so passiert, einfach mal abschalten und sich neu ordnen.Nur mit der Familie weg ohne Freunde, ist auch mal gut wenn ich sie nicht seh. Ich mein sind ja nur 3 Wochen und die gehn schnell rum. Ich werd mir dann mal so en paar Gedanken machen, über das was ich mal bei mir ändern soll. Und wie es mit mir weitergeht, denn dauernd nehm ich mir was vor und dann zieh ichs doch nicht durch.

Aber ich denk mal das ich das hinbekommen werde.......irgendwie

Naja was ist in letzter Zeit so passiert??

Nun bei mir nicht sehr viel, die übliche langeweile, außer gestern da wars ganz lustig. mal wieder......naja in Lorsch gabs Freibier und zwar Litterweiße oder sollte ich eher sagen Dosenweiße^^.........und da lässt man sich ja nicht lumpen und haut mal richtig rein^^ hehe

Tja.....auch wenn mir gerade vieles auf die Nerven geht, ich muss ja iwie damit klar kommen, ob des jez privat oder mit meinen Freunden ist. Ich versteh schon seit einiger Zeit nicht mehr genau was so abgeht. Wenn ich mal ein paar Monate zurückdenke, wies da war, dann würd ich sagen das es mir da besser gefallen hat. Aber mit der Zeit verändert sich alles nun mal, ob man will oder nicht. Und ich muss mir dann echt mal überlegen wie ich mich weiter verhalten soll. Es gibt vieles das ich gern mal wieder machen würde, aber iwas sagt das ichs lassen soll, echt komisch. Ich sehs ja auch an en paar Leuten von mir wie die sich verändert haben, und in meinen Augen nicht gerade zum Besseren, ach weiss auch net wie ichs sagen soll, aufjeden fall nicht in die richtung in die ich geadacht habe das es vll so kommen könnte. oh man was ich da wieder laber..^^....^^

Nunja es nervt mcih einiges und des wird wohl auch noch so bleiben.

Auch wenn es manchmal so aussieht das ich spaß hab oder das des mir gefällt, im gegenteil. Ich geb mir dann nur so gut gelaunt oder wie auch immer obwohls mich ankotzt. Tja .......muss ich vorerst mit leben.

Vll schreib ich die Woche noch en Eintrag, ansonsten macht gut und Aufwiedersehn!!, wenn es das gibt

Reject

 

1.7.07 22:59


Das Leben geht weiter

Guten Tag

Meld ich mich heute doch noch einmal

Ist nicht wirklich viel passiert. Schule ist auch keine mehr, was heißt, dass ich jetzt Party machen kann, wenn ich will........

Naja am Freitag noch mal kurz hin Zeugnise holen, was nicht wirklich viel bringt........

Und sonst, nciht viel verändert seit gestern. Aber mir ist aufgefallen, was für Probleme andere Menschen doch haben, da kann ich mir nur denken, man sei froh das du deine eigenen hast und nicht deren hast. Obwohl ich wenn ich mal scharf nach denke, imprinzip doch keine habe. Ich mach sie mir selbst. Ach was heißt Probleme, des is eher so ne komische Art von mir grade, die wohl schon über ein paar Wochen so geht. Keine wirklichen Probleme, aber trotzdem macht es mir iwie zu schaffen. Und meine Aufgabe in den nächsten Wochen ist es einfach, mal zu überlegen wie ich das wieder grade biegen kann bzw. wie ich damit klar komme.    

Show must go on. Live bzw. Life on stage.

Ich bin derjenige der sagt, wie ich sein muss und mich so zumachen, dass ich zu anderen passe, nein, das wird nicht mehr passieren.

Cool Down On A Road To Nowhere

Bis die Tage

Reject

2.7.07 23:02


Hallo, zum letzten mal für 3 Wochen

Ciao bis in 3 Wochen

Morgen früh gehts mitm Wohnmobil nach Schottland und ich werde es geniesen mal wieder ausspannen zu können.

Endlich weg von zu hause und all dem scheiß.

Mal allein ohne Freunde.

Nur mit der Familie.

Vermissen werd ich für die 3 Wochen eh nichts, von daher is es mal gut weg zufahrn.

Naja ein oder zwei Personen werd ich schon vermissen, aber die seh ich dann ja wieder, wenn ich zurückkomm.

Und ich hoff mal das sich entwas in meinem Leben geändert hat, wenn ich wieder da bin. Heißt so viel wie, ich versuch was an mir zu ändern!!!

Nunja bis dahin, alles gute an alle und schönes Leben.

An dieser Stelle noch einen Gruß an Shane.....schöne Ferien noch und viel spaß bei dem was auch immer du machen wirst. Wir sehn uns.

Ciao Reject

 

6.7.07 14:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung