Startseite
  Über...
  Archiv
  Drogen
  Rob Zombie
  The King of Queens
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    erazorx

    terra-x
    - mehr Freunde



http://myblog.de/reject

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich lebe noch

Hallo, mal wieder

ich weiss, habe mich sehr lange nicht gemeldet, was verschiedene Gründe haben kann, keine Zeit/lust/bock, was halt so dazwischen kommt.

Naja ist ja sehr viel passiert die letzten 2 Monate, will aber nicht alles aufzählen, nur was mir wichtig erscheint.

Kerwe: Sau geil Party gemacht, ging voll ab, und alle meine Freunde waren dabei, es warn 2 schöne Wochen, voll Alk, Party und durchgemachten Nächten. Weiss noch alles bis auf Kerwemontag, da bekam ich um 10 Uhr abends en Filmriss. hehe, passiet mal, aber wurde mir ja erzählt was ich so gemacht habe........und sonst alles cool, 5 tage dauerbesoffen!!!!!!!!!

Was war den noch so??........

EIn 18. Geburtstag von ner guten Freundin. War alles in allem ne gelungene Party, gab reischlich Alk und Stimmung war auch okay......

Und am freitag ist es nun soweit: Meine Führerscheinprüfung!!!!! Das kann was werden, denke aber mal das ich sie besteh, den fahren kann ich ganz gut...^^hehe.....

Und noch ein größeres Ereigniss steht bevor....mein achzehnter Geburtstag, nur noch 1 Monat........ich kann schon mal sagen, des wird der Abschuss des Jahres

Mal schaun, wenn ich alles einlade.......freut euch schon mal...hehe^^......

Datum steht leider noch keins aus, wird aber noch bekannt gegeben.

Joa was noch??.Frauentechnisch......jaaa is so aufm Schleifpunkt, is noch nicht so ganz klar, wird sich aber die Tage klären                

Die nächsten Wochen werden auf jedenfall sau gut, des hab ich so im Gefühl oder wie ich es immer sage, "Ich habs im Urin"......^^

Hier noch ein Gruß an meine beste Freundin Jenny M. ,hoffe das wir demnächst mal wieder was zusammen machen.

So das wars mal wieder von mir. Bis die Tage.

Lg Sören........fühlt euch geschüttelt

19.11.07 21:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung