Startseite
  Über...
  Archiv
  Drogen
  Rob Zombie
  The King of Queens
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    erazorx

    terra-x
    - mehr Freunde



http://myblog.de/reject

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo mal wieder

Die letzten paar Tage ist ja nicht sehr viel passiert. In der Schule ist diese Woche Werkstattwoche^^......sau öde....aber kann man nix machen und außerdem besser als Unterricht.

Nicht viel vorgefallen die letzte Zeit. Darum kann ich auch nicht wirklich viel schreiben.

Am Wochenende is ma wieder Party angesagt. Hoff ich doch^^........joa in ner Kneipe ist so ein 7m werfen, da werd ich wohl ma vorbeischaun und am Samstag...da werd ich auch noch ne Beschäftigung finden^^ bestimmt.

Naja wenn mir noch was einfällt, dann drag ich es nach. Bis dahin.

Mfg reject

30.1.07 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung