Startseite
  Über...
  Archiv
  Drogen
  Rob Zombie
  The King of Queens
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    erazorx

    terra-x
    - mehr Freunde



http://myblog.de/reject

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lange her.

Hallo ich bins mal wieder.......nach ner sehr langen Zeit.

Es ist viel passiert am Wochenende.

Party ohne Ende. 5 Tage saufen, sau geil!!!!!

Am Freitag war ich wie üblich im Kosmos mit meinen Freunden. War ganz gut, un chillig.

Samstags war ich mit 2 Freunden in Wald-Michelbach auf ner Fasnachtsparty, die war echt geil, sau viele Leute un assi geile Kostüme. Und an den Getränken hats auch nicht gemangelt. Einfach klasse dort.

Nunja am Sonntag war abends nicht wirklich viel los. Bis wir dann gegen 12 Uhr zur Halle sind, wo ne Fasnachtsparty war, man konnte dann kostenlos rein und noch was trinken. War ganz okay, aber jez nich des wahre. Denn gegen den Montag war das nichts.

Wie gesagt Montag abend war ich mit meiner besten Freundin auf einer, ja genau, Party^^. Sau gut wars da, wir haben uns tolle Kostüme gemacht , naja meins war nich so der reißer, aber egal. Auf jeden war da gute Stimmung und gut getrunken haben wir auch, gell^^......... Naja bis ich dann aufeinmal sauer wurde, warum geht niemanden was an, aber die Person weiß ja schon wisso, also von daher is des jetzt kein Thema mehr. Naja so gegen 3 Uhr früh gings dann auch schon heim, oder besser gesagt in eine Wohnung in der wir gepennt haben. Dienstag früh, schön en Spatziergang gemacht um wieder auf die Beine zu kommen und um frische Luft zu schnappen. Tja und um 14 Uhr gings dann weiter saufen, aber diesmal kostenlos, wenn man die richtigen Leute kennt, dann is das ja kein Problem^^!!! AUf jeden war das ein gelungener Nachmittag, mit meinen Freunden und Kumpels^^^......Aber als es dann allmählich dunkler wurde und kälter, schwand meine Stimmung. Also beschlossen wir heim zufahren. Das war so gegen 19 Uhr.

Alles in allem war es ein tolles We und vorallem ein Partywochenende............

Joa das war mal so ne kurze Zusammenfassung meiner letzten Tage............einfach nur durch sowas^^

Bis dann.Haut rein.Mfg

Reject

21.2.07 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung