Startseite
  Über...
  Archiv
  Drogen
  Rob Zombie
  The King of Queens
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    erazorx

    terra-x
    - mehr Freunde



http://myblog.de/reject

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krank sein.........

Hallo liebe Leute.

In den letzten Tagen bin ich ja nicht zum schreiben gekommen, was wohl auch daran lag das ich 6 Tage mit Angina im Bett gelegen hab und sau schwach war.

Nun das ist jetzt auch vorbei und ich fühle mich wieder gut, obwohl es moch ein paar Tage benötigt bis ich wieder Top-Fit bin.

Naja un durch diese Medikamenten darf ich auch kein Alkohol trinken, was die Sache ja gerade so dumm macht. Kann man nix machen. Werd aber dafür nächstes Wochenende saufen, ich muss 2 Woe nachholen. Das wird hart....!!!

Und sonst siehts grad auch ganz ok aus, sag ich mal obwohl ich mit nem Freund grad nicht mehr rede, aber das werde ich auch ändern, weil bringt ja nix wegen so nem dummen Problem gleich nicht mehr zu reden. Echt ne dumme Sache, aber is mir jetzt eig auch egal was da ist, ich halt mich raus.

Nunja ich mach jetzt mal schluss.

Bis dann. Ciao. Reject 

3.3.07 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung