Startseite
  Über...
  Archiv
  Drogen
  Rob Zombie
  The King of Queens
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    erazorx

    terra-x
    - mehr Freunde



http://myblog.de/reject

Gratis bloggen bei
myblog.de





Long long time ago, I can still remember

Guden.

Die letzten tage kam ich nicht so dazu ein Eintrag zu machen. Das werde ich jetzt aber nachholen.

Die letzte Woche gings mit mir wieder Berg auf, Gesundheitsmäßig. Aber sonst..........mh naja.

Also letztes Wochenende hatte ich Sturmfrei. Party war angesagt.........wurde gut getrunken.

Nunja, Freitag fing es eher gemächlich an mit dem Besuch. Oder sollte ich sagen mit den Saufkompanen^^. Naja so gegen 8 Uhr trafen die ersten Leute ein und gegen 9 waren die meisten da. Es wurde getrunken, nicht gerade wenig, gelacht und Musik gehört. Was brauch man mehr??.............Der Tequila ging gut rein und das DextroEnergypulver wurde auch immer weniger.....des is en insider.

So gegen 11 gings dann auch mal kurz^^ bis 2 Uhr ins Kosmos, dort wurde natürlich weiter getrunken. Später liefen wir dann wieder zurück zu mir, mit 4 Leuten mehr im Gepäck. Jetzt wars richtig voll. Gegen 3 kam dann noch einer vorbei und um 5 Uhr morgens die letzten beiden. Der Alk vorrat neigte sich so langsam dem Ende zu. Um halb 7 gingen dann die meisten, bis auf die die da pennten.

Nach 4Std schlaf wachte ich dann um halb 11 auf und machte mich daran ein Frühstücksbier zu petzen, natürlich mit nem Kumpel zusammen. Die Leutz verschwanden dann so um halb 2 Mittags und ich konnte mich ans Aufräumen machen. Um 15 Uhr kam dann wieder ein Freund vorbei mit dem ich noch ma schnell ne Flasche Wein getrunken hab bis es dann um 16 Uhr zum Straße kehren ging. Um 19 Uhr kamen dann meine Leute wieder und wir sind dann auch gleich mal ins Kosmos gestartet. Um 11 gings dann wieder zu mir, aber nicht ohne Alk. 2mal 2Liter Wein waren im Gepäck und reichlich DEpulver wurde verbraucht. Langsam aber sicher setzte dann gegen 2uhr morgens die Müdigkeit bei mir ein und auch bei den anderen, die dann auch gleich nach Hause gingen.

Sonntag morgens hab ich dann ma schnell aufgeräumt bevor meine Eltern mittags wieder kamen. Um halb 4 gings dann aufs Handball spiel, welches wir leider verloren haben. Naja lange rede kurzer Sinn. Geiles Wochenende.              

Nach den tollen Erlebnissen gab es auch weniger erfreuliches. Aber das tut hier glaube ich nichts zur Sache und ist auch nicht großartig Erwehnenswert. Naja egal............

Es liegen schon wieder zu viele Probleme in der Luft  *kotz*

Sonst war die Partylaune inordnung und es hat echt Spaß gemacht.

Nungut ich glaube das reicht fürs erste mal. Genug Infos.

Bis die Tage. Reject

12.3.07 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung