Startseite
  Über...
  Archiv
  Drogen
  Rob Zombie
  The King of Queens
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    erazorx

    terra-x
    - mehr Freunde



http://myblog.de/reject

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moin moin mal wieder

Guten Tag und frohe Ostern.

Hab mich lang nicht mehr gemeldet, liegt wohl daran das nicht so viel neues bei mir passiert.

Naja hab grad Ferien, 2 Wochen lang, von denen aber die erste schon wieder rum ist.

Am letzten Wochenende hat eine gute Freundin von  mir in ihren 18ten reingefeiert, war eig ganz okay, Stimmung war gut und der Alk hat auch gepasst.  Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich in zukunft weniger trinken werde^^

Und sonst gibts nix neues......................die restlichen tage werd ich nur noch chilln und auch noch was für die Schule machen.........hehe

werd dann auch mal wieder schluss machen....bis dann

ciao reject

9.4.07 16:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung