Startseite
  Über...
  Archiv
  Drogen
  Rob Zombie
  The King of Queens
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    erazorx

    terra-x
    - mehr Freunde



http://myblog.de/reject

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Leben geht weiter

Guten Tag

Meld ich mich heute doch noch einmal

Ist nicht wirklich viel passiert. Schule ist auch keine mehr, was heißt, dass ich jetzt Party machen kann, wenn ich will........

Naja am Freitag noch mal kurz hin Zeugnise holen, was nicht wirklich viel bringt........

Und sonst, nciht viel verändert seit gestern. Aber mir ist aufgefallen, was für Probleme andere Menschen doch haben, da kann ich mir nur denken, man sei froh das du deine eigenen hast und nicht deren hast. Obwohl ich wenn ich mal scharf nach denke, imprinzip doch keine habe. Ich mach sie mir selbst. Ach was heißt Probleme, des is eher so ne komische Art von mir grade, die wohl schon über ein paar Wochen so geht. Keine wirklichen Probleme, aber trotzdem macht es mir iwie zu schaffen. Und meine Aufgabe in den nächsten Wochen ist es einfach, mal zu überlegen wie ich das wieder grade biegen kann bzw. wie ich damit klar komme.    

Show must go on. Live bzw. Life on stage.

Ich bin derjenige der sagt, wie ich sein muss und mich so zumachen, dass ich zu anderen passe, nein, das wird nicht mehr passieren.

Cool Down On A Road To Nowhere

Bis die Tage

Reject

2.7.07 23:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung