Startseite
  Über...
  Archiv
  Drogen
  Rob Zombie
  The King of Queens
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    erazorx

    terra-x
    - mehr Freunde



http://myblog.de/reject

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


shane89
( -/- )
23.8.07 13:08
hey schnuckelchen..oder soll ich eher schreibn..mr. porno??naja ich finds auch doof , das wa uns kaum noch zu gesicht bekommen,,....hoffe das am samstag klappt..denn was gibt es schöneres als sich mit einem besten freund dns anzugucken un neben bei noch n bier zu trinkn???ja mir fällt da noch was besseres ein..hehe..aber will ma net versaut sein...hdgdl deine beste freundin



shane89
( -/- )
2.4.07 18:37
hallihallo, erstma naja ich schlage vor wir vergessen die ganze sache einfach...aber ich war nun halt ma echt sauer auf dich..warum erzähl ich dir ma wenn wia uns sehen....sonst ....ja wia müssen uns wieda ma treffen und quatschen und trinkn und spinnen;-). bis zu meinem geburtstag hoffentlich. hdl



Aminia
( -/- )
23.2.07 18:48
juhu...mann im weißen giftstoffe kittel...!!!!toll dich zu kennen ...und jaa wir müssen das auf jeden wiederholen!!!die tage warn toll!!!werd ich nie vergessen!!!naja bis denne..und das nächste mal saufn ohne probleme und streit bitte!!!!hdgdl



shane89
( -/- )
20.1.07 00:57
guden sören....alles fit?wünsch dir am sonntag viel glück beim handball spiel...!!..und sonst hoffe ich mal, das es dir gut geht..ne?würd mich freuen wenn du mal wieda zeit hättest....fürs kosmos oder sooo...mal n bisschen quatschen...und lecka bierchen schlebbern...^^
bis die tage..hdgdl....brotkopf



shane89
( -/- )
11.1.07 19:55
hey sören...danke das du letzte zeit soo viel momente mit mir verbringst..ich kann es mia ohne dich nich mea vorstellen..hast dich echt zu nem suuuuupa fast besten freund entwickelt..danke für alles



Mone
( -/- )
10.1.07 22:35
Hallo,

Hoffe es geht dir gut ! MIr im mom gerade nicht so aber wird schon wieder (hoff ich)!
Hab zwar in letzter zeit nicht mehr soviel kontackt mit dir aber trotzdem sag ich dir das ich imma für dich da bin!!
Und wenn du mal wieder so richtige probleme hat ess ein paar kräuter hab ich auch gemacht! ( frag christian was ich meine, wahren ja seine kräuter! *g* )
so ich hoffe wir sehen uns mal wieder bis dahin
viel spaß
Mfg: mone
hdl



ErazorX
( / Website )
2.1.07 17:20
Hi,

netter Text den Du da über mich geschrieben hast.
Tja die letzten 3 Monate waren schon hart
War ne schöne Zeit und dann auch ne sehr schwere, aber die schöne
Zeit hat alles überwogen und ich hoffe es kommen wieder schöne Zeiten die wir alle gemeinsam erleben können

So long, ErazorX







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung